Satisfyer A-Mazing 1

With 2 powerful motors, a curved ergonomic shape and a narrow, flexible tip, the Satisfyer A-Mazing 1 pleasures the A-spot and provides extra deep stimulation. The silicone finish is particularly supple.  A-spot stimulation throu...

59.95€ *

Incl. 20% VAT, shipping and handling

Ready to ship after 1-2 days

Color:

Quantity
With 2 powerful motors, a curved ergonomic shape and a narrow, flexible tip, the Satisfyer... more
Product information "Satisfyer A-Mazing 1"

With 2 powerful motors, a curved ergonomic shape and a narrow, flexible tip, the Satisfyer A-Mazing 1 pleasures the A-spot and provides extra deep stimulation. The silicone finish is particularly supple. 

A-Spot_2 A-spot stimulation through powerful vibrations
Main-Feature-Icons_Gray_Strong-Motors Two powerful motors transmit intense vibration rhythms throughout the sexual wellness device
Main-Feature-Icons_Gray_Waterproof Thanks to its waterproof (IPX7) exterior, this sexual wellness device can be safely used in water and is easy to clean

 

15-year guarantee Ergonomic shape for extra deep, unexplored stimulation
Body-friendly silicone Waterproof (IPX7)
Easy to clean Whisper mode
Lithium-ion battery USB magnetic charging cable included

 

Sensual A-spot stimulation with the Satisfyer A-Mazing 1

Enjoy extra deep stimulation like never before with the Satisfyer A-Mazing 1! The A-spot vibrator has a curved, ergonomic shape and a narrow, flexible tip that hones in on your A-spot to pamper it. By stimulating your A-spot, which lies hidden behind the G-spot, a whole new world of intense climaxes and sensations opens up to you.
2 motors seduce you with vibes in the form of 12 vibration programs that you can control via the control panel. Thanks to its practical handle, you always have the A-Mazing 1 under control - even in really wild moments.

What Are the Benefits of A-spot Stimulation?

The A-spot lies between the G-spot and the cervix. A-spot stimulation is not only regarded as particularly intense, it is also said to enable multiple orgasms! Due to the particularly deep position of the A-spot, natural vaginal secretions are also stimulated: So you’ll enjoy a particularly moist experience! A-spot stimulation is therefore ideal for anyone who suffers from vaginal dryness or has problems getting moist.

A-spot stimulation with the Satisfyer A-Mazing 1

With its smooth finish in body-friendly, medical-grade silicone, the Satisfyer A-Mazing 1 is particularly gentle on the skin and very hygienic. Since this A-spot vibrator is waterproof (IPX7), there is nothing to stop you enjoying sensual highlights in the shower or bathtub - the vibrator can also be easily cleaned with warm water and mild soap. After thoroughly enjoying yourself, you can recharge the integrated batteries with the included USB charging cable.

Related links to "Satisfyer A-Mazing 1"
View features more
Properties "Satisfyer A-Mazing 1"
Color: Berry, Blue
Suitable for: Women
Height: 63 mm
Length: 217 mm
Weight: 171.38 g
Breadth: 38 mm
With vibration: Yes
Stimulation: Vaginal
Waterproof (IPX7): Yes
Battery: Battery
Material: ABS plastic, Silicone
Satisfyer Pro 2+ Satisfyer Pro 2+
From 69.95€ *
Viewed

Satisfyer A-Mazing 1

Mit 2 kraftvollen Motoren, einer geschwungenen, ergonomischen Form und der schmalen, flexiblen Spitze verwöhnt der Satisfyer A-Mazing 1 den A-Punkt und sorgt für extra tiefe Stimulation. Die Oberfläche aus Silikon ist dabei besonders geschmeidig....

79,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandfertig nach 1-2 Tagen

Farbe:

Menge
Mit 2 kraftvollen Motoren, einer geschwungenen, ergonomischen Form und der schmalen, flexiblen... mehr
Produktinformationen "Satisfyer A-Mazing 1"

Mit 2 kraftvollen Motoren, einer geschwungenen, ergonomischen Form und der schmalen, flexiblen Spitze verwöhnt der Satisfyer A-Mazing 1 den A-Punkt und sorgt für extra tiefe Stimulation. Die Oberfläche aus Silikon ist dabei besonders geschmeidig. 

A-Spot_2 A-Punkt-Stimulation durch kraftvolle Vibrationen
Main-Feature-Icons_Gray_Strong-Motors Zwei leistungsstarke Motoren übertragen intensive Vibrationsrhythmen auf das gesamte Spielzeug
Main-Feature-Icons_Gray_Waterproof Dank seiner wasserdichten (IPX7) Oberfläche kann dieses Spielzeug sicher im Wasser verwendet werden und ist leicht zu reinigen

 

15 Jahre Garantie Ergonomische Form für extra tiefe, unerforschte Stimulation
Körperfreundliches Silikon Wasserdicht (IPX7)
Leicht zu reinigen Flüster Modus
Lithium-Ionen-Akku USB-Magnetladekabel inklusive

 

Sinnliche A-Punkt Stimulation mit dem Satisfyer A-Mazing 1

Genieße extra tiefe, bisher unerlebte Stimulation mit dem Satisfyer A-Mazing 1! Der A-Punkt-Vibrator ist kurvig geschwungen sowie ergonomisch geformt und mit einer schmalen, beweglichen Spitze ausgestattet, die Deinen A-Punkt gezielt verwöhnt. Mit der Stimulation des A-Punkts, der hinter dem G-Punkt verborgen liegt, erwarten Dich bahnbrechende Höhepunkte und besonders intensive Empfindungen.
2 Motoren verführen Dich mit schwingungsvollen Vibes in Form von und 12 Vibrationsprogramme, die Du über das Bedienfeld steuern kannst. Dank des praktischen Haltegriffs hast Du zudem stets die Kontrolle über den A-Mazing 1 - selbst in besonders wilden Momenten.

Was sind die Vorteile der A-Punkt-Stimulation?

Der A-Punkt liegt zwischen dem G-Punkt und dem Gebärmutterhals. Die A-Punkt-Stimulation gilt nicht nur als besonders intensiv - sie soll zudem multiple Orgasmen ermöglichen! Zudem wird aufgrund der besonders tiefen Lage des A-Punkts die Bildung des natürlichen Vaginalsekrets angeregt: So steht einem besonders feuchten Erlebnis nichts mehr im Wege! Die A-Punkt-Stimulation eignet sich also bestens für alle, die unter Scheidentrockenheit leiden oder Probleme damit haben, feucht zu werden.

A-Punkt stimulieren mit dem Satisfyer A-Mazing 1

Mit der geschmeidigen Oberfläche aus körperfreundlichem, medizinischem Silikon ist der Satisfyer A-Mazing 1 besonders sanft zur Haut und sehr hygienisch. Da der A-Punkt-Vibrator wasserdicht (IPX7) verarbeitet ist, stehen auch sinnlichen Höhepunkten in der Badewanne oder in der Dusche nichts mehr im Wege - zudem lässt sich der Vibrator so unkompliziert mit warmem Wasser und milder Seife reinigen. Nach ausgiebigen Spielstunden lassen sich die integrierten Akkus mit dem beiliegenden USB-Ladekabel wiederaufladen.

Weiterführende Links zu "Satisfyer A-Mazing 1"
Eigenschaften ansehen mehr
Eigenschaften "Satisfyer A-Mazing 1"
Farbe: Berry, Blau
Geeignet für: für Frauen
Höhe: 63 mm
Länge: 217 mm
Gewicht: 171.38 g
Breite: 38 mm
Mit Vibration: Ja
Stimulation: Vaginal
Wasserdicht (IPX7): Ja
Batterie: Akku
Material: ABS Kunststoff, Silikon
Satisfyer Pro 2 Satisfyer Pro 2
66,95 € *
Satisfyer Pro 2+ Satisfyer Pro 2+
ab 69,95 € *
Zuletzt angesehen