Satisfyer Partner Box 2

The Satisfyer Partner Box adds extra fun to your lovemaking: Both partners can enjoy sensual vibrations with the Double Joy couple’s vibrator and Royal One cock ring. Both sexual wellness devices can be controlled with the Satisfyer Connect App. ...

149.95€ *

Incl. 20% VAT, shipping and handling

Ready to ship after 1-2 days

Quantity
The Satisfyer Partner Box adds extra fun to your lovemaking: Both partners can enjoy sensual... more
Product information "Satisfyer Partner Box 2"

The Satisfyer Partner Box adds extra fun to your lovemaking: Both partners can enjoy sensual vibrations with the Double Joy couple’s vibrator and Royal One cock ring. Both sexual wellness devices can be controlled with the Satisfyer Connect App.

Main-Feature-Icons_Gray_Free-App Compatible with the free Satisfyer app – available for iOS and Android
Main-Feature-Icons_Gray_Silicone Made from super soft, skin-friendly medical-grade silicone that is smooth to the touch and extremely hygienic
Main-Feature-Icons_Gray_Waterproof Thanks to its waterproof (IPX7) surface, this sexual wellness device can be safely used in water and is easy to clean

 

15-year guarantee Super strong deep vibration
Body-friendly silicone Waterproof (IPX7)
Can also be used without an app Editable preset programs
Infinite variety of programs with the app Whisper mode
Lithium-ion battery USB magnetic charging cable included
Easy to clean

 

 

Satisfyer Partner Box 2: Simultaneous climaxes with app control

The Satisfyer Partner Box 2 offers you sensual moments and twosome adventures. The box contains the Satisfyer Double Joy twosome vibrator and the Royal One cock ring. Both sexual wellness devices are worn during sex and enrich lovemaking with deep vibrations and exciting functions. Because both the Double Joy and the Royal One benefit from the option of app control with the free Satisfyer Connect app. This contains innovative functions such as music vibes, remote control of the Satisfyer via Bluetooth or a vibration designer, which give you complete freedom to pamper each other.

Satisfyer Double Joy und Royal One

The Satisfyer Double Joy is one of the most popular twosome vibrators and has an impressive U-shaped design that offers intense vibrations in 2 motors. The smaller shaft is also inserted during lovemaking, stimulating both the G-spot and the penis. The larger shaft of the twosome vibrator rests on the outside of the clitoris. The high-quality silicone feels particularly pleasant at the same time. The Satisfyer Royal One, a penis ring with a clitoral stimulator, is made of body-friendly silicone and pampers both partners, thanks to its blood retention effect and powerful vibrations. It is simply pulled over the penis and intensifies the erection while at the same time delaying ejaculation. The structured clitoral stimulator finds its pearl with every thrust and provides additional stimulation through intense vibes. Both sexual wellness devices are waterproof and can be taken into the shower, pool or bathtub without any worries.

The content of the Satisfyer Partner Box 2 has been specially put together by our experts for shared enjoyment. Partner vibrators and penis rings are popular sexual wellness devices for special moments together and allow couples to benefit equally from their effects. Experience the intense vibrations and abandon yourself completely to twosome adventures.

 

The Bluetooth® word mark and logos are registered trademarks owned by Bluetooth SIG, Inc. and any use of such marks by EIS GmbH is under license.Apple, the Apple logo and Apple Watch are trademarks of Apple Inc. Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

 

Related links to "Satisfyer Partner Box 2"
View features more
Properties "Satisfyer Partner Box 2"
Color: Blue, Violet
Suitable for: Couples
Breadth: 41.8 mm, 52 mm
Length: 31.8 mm, 57.4 mm
Height: 75.3 mm, 91.4 mm
Weight: 129 g
With vibration: Yes
Waterproof (IPX7): Yes
Battery: Battery
Material: ABS plastic, Silicone
Compatible with the Satisfyer Connect app: Yes
Viewed

Satisfyer Partner Box 2

Für zusätzlichen Spaß beim Liebesspiel sorgt die Partner Box von Satisfyer: Mit dem Partnervibrator Double Joy sowie dem Penisring Royal One genießen beide Partner sinnliche Vibrationen. Beide Toys sind mit der Satisfyer Connect App steuerbar. ...

89,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandfertig nach 1-2 Tagen

Menge
Für zusätzlichen Spaß beim Liebesspiel sorgt die Partner Box von Satisfyer: Mit dem... mehr
Produktinformationen "Satisfyer Partner Box 2"

Für zusätzlichen Spaß beim Liebesspiel sorgt die Partner Box von Satisfyer: Mit dem Partnervibrator Double Joy sowie dem Penisring Royal One genießen beide Partner sinnliche Vibrationen. Beide Toys sind mit der Satisfyer Connect App steuerbar.

Main-Feature-Icons_Gray_Free-App Kompatibel mit der kostenlosen Satisfyer-App– verfügbar für iOS und Android
Main-Feature-Icons_Gray_Silicone Hergestellt aus superweichem, hautfreundlichem Silikon in medizinischer Qualität, das sich glatt anfühlt und äußerst hygienisch ist
Main-Feature-Icons_Gray_Waterproof Dank seiner wasserdichten (IPX7) Oberfläche kann dieses Spielzeug sicher im Wasser verwendet werden und ist leicht zu reinigen

 

15 Jahre Garantie Superstarke tiefe Vibration
Körperfreundliches Silikon Wasserdicht (IPX7)
Nutzung auch ohne App möglich Editierbare voreingestellte Programme
Unendliche Programmvielfalt durch App Flüster Modus
Lithium-Ionen-Akku USB-Magnetladekabel inklusive
Leicht zu reinigen

 

 

Satisfyer Partner Box 2: Gemeinsame Höhepunkte mit Appsteuerung

Die Satisfyer Partner Box 2 bietet Euch sinnliche Momente und partnerschaftliche Abenteuer. In der Box enthalten sind der Partnervibrator Satisfyer Double Joy und der Penisring Royal One. Beide Toys werden beim Sex getragen und bereichern das Liebesspiel mit tiefen Vibrationen und spannenden Funktionen. Denn sowohl der Double Joy als auch der Royal One profitieren von der Möglichkeit auf Appsteuerung mit der kostenlosen Satisfyer Connect App. Diese enthält innovative Funktionen wie Music Vibes, Fernsteuerung des Satisfyer via Bluetooth oder einem Vibrationsdesigner, die Euch alle Freiheiten lassen, Euch gegenseitig zu verwöhnen.

Satisfyer Double Joy und Royal One

Der Satisfyer Double Joy ist einer der beliebtesten Paarvibratoren und überzeugt mit einem U-förmigen Design, sowie intensiven Vibrationen in 2 Motoren. Der kleinere Schaft wird während des Liebesspiels zusätzlich eingeführt und stimuliert dabei sowohl den G-Punkt als auch den Penis. Dabei liegt der größere Schaft des Partnervibrators außen auf der Klitoris auf. Das hochwertige Silikon fühlt sich währenddessen besonders angenehm an. Der Satisfyer Royal One, ein Penisring mit Klitorisreizer, besteht aus körperfreundlichem Silikon und verwöhnt dank Blutstaueffekt und kraftvollen Vibrationen beide Partner. Er wird einfach über den Penis gezogen und intensiviert dort die Erektion, während er gleichzeitig die Ejakulation verzögert. Dabei liegt der strukturierte Klitorisreizer bei jedem Stoß auf ihrer Perle und sorgt dort für zusätzliche Stimulation durch intensive Vibes. Beide Toys sind wasserdicht und können bedenkenlos mit unter die Dusche, in den Pool oder die Badewanne genommen werden.

Der Inhalt der Satisfyer Partner Box 2 ist eigens für das gemeinsame Vergnügen von unseren Experten zusammengestellt worden. Partnervibratoren und Penisringe sind beliebte Lovetoys für die gemeinsamen Stunden und lassen bei Partner gleichermaßen von ihrer Wirkung profitieren. Erlebt die intensiven Vibrationen und gebt Euch dem partnerschaftlichen Abenteuer voll und ganz hin.

 

Der Name Bluetooth und das Bluetooth Logo sind eingetragene Marken und Eigentum der Bluetooth SIG, Inc. Die Nutzung dieser Marken durch EIS GmbH erfolgt unter Lizenz. Apple und das Apple-Logo sind eingetragene Marken von Apple Inc. Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Weiterführende Links zu "Satisfyer Partner Box 2"
Eigenschaften ansehen mehr
Eigenschaften "Satisfyer Partner Box 2"
Farbe: Blau, Violett
Geeignet für: für Paare
Breite: 41.8 mm, 52 mm
Länge: 31.8 mm, 57.4 mm
Höhe: 75.3 mm, 91.4 mm
Gewicht: 129 g
Mit Vibration: Ja
Wasserdicht (IPX7): Ja
Batterie: Akku
Material: ABS Kunststoff, Silikon
Satisfyer Connect App Kompatibilität: Ja
Satisfyer Pro 2 Satisfyer Pro 2
69,95 € *
Zuletzt angesehen